20 Jahre TEC GmbH

Vor 20 Jahren hat Thomas Mausberg die TEC GmbH gegründet. Anfänglich wurden Planungsleistungen angeboten, doch schon bald kam der Bereich Verlagerungen und Montagen hinzu. Im Jahre 2006 übernahmen Stefan Schlenzig (links) und Dennis Mausberg die Geschäfte. Aus einer Idee ist über die Jahre ein internationaler und anerkannter Spezialist für Industrieverlagerungen, Montagen und Engineering Service geworden. 

Mittlerweile zählt die TEC mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Ägypten, Südafrika und der Türkei. Seit 2017 ist sie ein erfolgreicher Teil der ROBUR.

So jung sehen unsere beiden Chefs zwar nicht mehr ganz aus – aber die Begeisterung und das Engagement, mit einem erfahrenen, qualifizierten und zertifizierten Team einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden zu leisten, ist unverändert.

Das Prinzip der Partnerschaft mit Mitarbeitern und Kunden trägt entscheidend zu dem Erfolg bei.

Wollen Sie mehr wissen, wie wir auch Ihren Unternehmenserfolg sichern können?

Dann melden Sie sich per Mail unter info@tec-gmbh.com oder telefonisch unter +49 2133 97901-0 bei Stefan und Dennis.