20 Jahre TEC GmbH

Vor 20 Jahren hat Thomas Mausberg die TEC GmbH gegründet.

Zu Beginn wurden Planungs- und Beratungsleistungen im Engineering von Produktionsanlagen und Prozessen angeboten. Im Jahr 2004 wurden die bestehenden Geschäftsfelder um Komplettservices im Bereich Industrieverlagerung und Montagen erweitert.

Im Jahr 2006 übernahmen Stefan Schlenzig (links) und Dennis Mausberg die Geschäftsführung. Über die Jahre ist die TEC zu einem international anerkannten Spezialisten für Industrieverlagerungen, Montagen und Engineering Services gewachsen.

Mittlerweile zählt die TEC mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland, Ägypten, Südafrika und der Türkei.

Seit 2017 ist die TEC ein Unternehmen der ROBUR und Teil der Business Unit „Industrials“.

Im Frühjahr 2020, hat die TEC den Betriebsbereich Industrieservices der Kremer Machine Systems GmbH, mit Sitz in Gescher akquiriert und im September, den vollständigen Betriebsübergang realisiert. Die TEC unterhält nun am Standort Gescher, die aus der Kremer Machine Systems GmbH hervorgegangene, „TEC Zweigstelle Gescher“.

Mit dem Zuwachs an erfahrenen Mitarbeitern und dem zusätzlichen Standort, garantieren wir unseren Kunden noch höhere Flexibilität, Kundennähe und technisch exzellente Expertise.

Wir begrüßen alle neuen Mitarbeiter und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!

Mit Begeisterung, Engagement, und unseren qualifizierten Teams in Dormagen, Gescher, Eisenach, Lahr, Eltmann und unseren internationalen Standorten, leisten wir gerne auch einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens.

Dabei verfolgen wir das Prinzip der Partnerschaft mit der Zielsetzung des gemeinsamen Erfolgs in großen und auch kleinen Projekten.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Unter info@tec-gmbh.com und telefonisch (+49 2133 97901-0) stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung.